SemanticEdge ist Innovationsführer in der Entwicklung natürlichsprachlicher Dialogsysteme für automatisierte Serviceleistungen.

SemanticEdge – First Choice bei intelligenten Self-Services

Wie kann man einen Quantensprung in der Qualität im Kundenservice bei gleichzeitig deutlich niedrigeren Kosten erreichen?

Wie lassen sich die Self-Service-Quoten in den digitalen Kanälen und den Voice Portalen drastisch erhöhen?

Wie kann man 100% Erreichbarkeit im Servicecenter ohne Wartezeiten gewährleisten?

Wie lässt sich die Kommunikation zwischen Menschen und Endgeräten revolutionieren?

Natürlich-sprachliche und personalisierte User-Interfaces bieten eine Antwort auf all diese Fragen.

SemanticEdge bietet kreative und technische Exzellenz in der Gestaltung natürlich-sprachlicher und personalisierter Dialoge und mobiler Applikationen.

Seit vielen Jahren gehört SemanticEdge im gesamten deutschsprachigen Raum zur Spitze der Entwickler von Schnittstellen zwischen Unternehmen und Ihren Kunden sowie zwischen Mensch und elektronischen Endgeräten.

SemanticEdge verfügt über umfangreiches Knowhow und zahlreiche Referenzen in den Branchen Banken und Versicherungen, Telekommunikation, Energieversorger, Versandhandel und Logistik, Medienunternehmen und Öffentlicher Verkehr.

SemanticEdge bietet dabei ein komplettes Dienstleistungsspektrum von der Planung über die Entwicklung bis zum Betrieb von Sprachapplikationen.

News

SemanticEdge stellt Vision über die Auswirkungen der sprechenden „Digital Assistants“ auf Deutschlands innovativstem Zukunftskongress vor:

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