Termin-Assistenten – Sehr wichtige und kritische Anliegen von Mensch-zu-Mensch

Sie wollen sicherstellen, dass bestimmte Anliegen im persönlichen Kontakt gelöst werden, wann es Ihren Kunden am besten passt? Die Termin-Assistenten helfen Ihnen auf sehr charmante Art, Termine für sehr wichtige und kritischen Anliegen in den Filialen, Zweigstellen oder Praxen zu vereinbaren, die nicht automatisiert werden sollen oder können. Das steigert die Zufriedenheit Ihrer Kunden und verschafft Ihnen wertvolle Kundenkontakte, wann es am besten passt.

Was zeichnet unsere Termin-Assistenten aus

  • Die Termin-Assistenten verhandeln Termine in einem freien personalisierten Dialog und können dabei gleich mehrere unterschiedliche Faktoren wie u. a das Anliegen, die Wunschzeiten oder die gewünschten Ansprechpartner berücksichtigen.
  • In der Anliegenklassifikation profitieren Sie von den detaillierten Anliegenspektren der SemanticEdge Branchenassistenten.
  • Sie können als Modul in jede Conversational AI-Lösung eingebunden oder auch stand-alone genutzt werden.
  • Die Termin-Assistenten können mit Ihren Kalender- und Raumbuchungssysteme zusammenspielen.

Das verschafft Ihnen wertvolle Kontakt zum passenden Zeitpunkt!

No-Code Konfiguration


Ohne Programmiererfahrung können Sie die Termin-Assistenten zur Laufzeit komplett konfigurieren.

Sie können
  • Terminslots verwalten
  • Terminvereinbarungsdialoge parametrisieren (u. a. nach Anliegen, Abteilungen)
  • Das Routing konfigurieren
  • Ansagen anpassen
  • Neue Instanzen eines Termin-Assistenten für den Multi-Mandanten-Einsatz anlegen und konfigurieren (speziell für Rechenzentren, Systemintegratoren oder Callcenter-Dienstleister)
Sicherheit Ihrer Kundendaten ist Ihnen wichtig?

Die SemanticEdge Termin-Assistenten können komplett on-premise in Ihrem Rechenzentrum betrieben werden. Alle Daten bleiben sicher bei Ihnen. Das geht sogar für die generative KI auf der Basis von speziell getunten Large Language Modellen! Natürlich ist auch ein kompletter Betrieb in der Cloud (z. B. Microsoft Azure) möglich, sprechen Sie uns gerne zu den möglichen Umsetzungsszenarien an!