Schluss mit der Zeitverschwendung

Wussten Sie schon, dass Ihre Mitarbeiter jeden Tag mindestens 10 Minuten damit verbringen,
eine Telefonnummer zu suchen oder jemanden telefonisch zu erreichen?

Auch dem mobilen Mitarbeiter geht viel Zeit unterwegs verloren, weil eine Telefonnummer gerade nicht verfügbar oder der Zugriff auf das Adressbuch beim Fahren nicht möglich ist. Zusammengerechnet sind das mehrere Tage pro Jahr – vielleicht entgeht Ihnen dadurch der entscheidende Anruf für das Geschäft des Jahres!

Der Personal Assistant von SemanticEdge hilft Ihnen dabei, die Produktivität Ihrer Mitarbeiter zu steigern und ihren Einsatz in den wichtigen Momenten sicherzustellen: Als persönliche Kommunikationszentrale kennt der Personal Assistant alle Geschäftspartner, Kollegen ebenso wie Hotels, Restaurants und Fahrplanauskunftssysteme für die Reiseplanung. Er sorgt dafür, dass diese jederzeit und von jedem Ort der Welt ganz schnell und mit wenigen Worten erreicht werden können („Dr. Schröder IBM“, „Fahrplanauskunft München“ etc.). Er wählt dabei jeweils die günstigste Telefonverbindung.
Für diese neue Art der Kommunikation wurde der Personal Assistant mit dem VOICE Award für die innovativste Sprachapplikation ausgezeichnet.

Serviceübersicht Persönlicher Assistent

Leistungsmerkmale des Personal Assistant

Mit dem Personal Assistant kann man mit wenigen Worten:

  • den gewünschten Anschluss direkt anwählen
  • einen Eintrag nach unterschiedlichen Kriterien suchen
  • ein intelligentes Messaging-System steuern
  • über Navigationskommandos den Personal Assistant steuern
  • eine Telefonnnummer wählen, ohne Tasten drücken zu müssen
  • die Funktionalität des Personal Assistant umkonfigurieren

Und was das Beste ist: Der Return on Investment des Personal Assistant liegt in der Regel deutlich unter einem Jahr!

Ausschlaggebend dafür dafür sind deutliche Produktivitätsgewinne sowie deutliche Kostensenkungen für Telefon, Telefonzentrale und Infrastruktur.

Best Innovation Award

Die innovative Funktionalität in einem neuartigen Anwendungsfeld zusammen mit sehr guten Werten im Anwendungstest hat für die Jury-Entscheidung den Ausschlag gegeben.

VOICE Award 2006

Unified Communications

TeleTalk befragte in einem Roundtable-Gespräch Experten und Anbieter nach den Chancen...